Ich bin zurück

Hallo liebe Leser und Kunden von .mactomster. In den letzten Tagen ist nicht viel hier passiert. Das lag daran, dass ich die ganze Woche für meinen Arbeitgeber auf der CeBIT war und dort das iPhone präsentiert habe. Bilder kommen die Tage. Dafür habe ich im momentan leider nicht viel Zeit. Ich wollte mich nur schnell zurück melden.

Was soll ich sagen: Es war eine geniale Zeit und ich bin richtig traurig, das es jetzt schon wieder vorbei ist. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und manche sind mir sehr ans Herz gewachsen. Es war, als wären wir eine große Familie gewesen. Einzigartig!

Katergorie: News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

11 Comments

  1. Ja also am Sa. und So. war ist nicht zu ertragen… Nur Jäger und Sammler. Am Besten ist an Werktagen, wenn Businesskunden unterwegs sind. Da ist es entspannter 😉

  2. [quote comment=“3915″]CeBIT ist immer anstrengend, wenn man als Aussteller anwesend ist. Aber irgendwie will man sowas auch nicht missen … so einmal im Jahr :)[/quote]
    Ja es ist absolut geil dabei zu sein… ist einfach positiver Stress :jaaja:

    [quote comment=“3917″]Dann sag ich mal „Welcome back“!

    Bin ja mal auf die Fotos gespannt.. Und „Kopf hoch“, jetzt wird es doch
    wieder ruhiger… (?!) :)[/quote]

    Ja jetzt wirds wieder ruhiger! Die Fotos kommen… muss erstmal noch von Kollegen ein bissl zusammensuchen und dann gehts los!

  3. Hallo Tom, schön dass du wieder da bist. Hab ab und zu mal vorbeigeschaut und war dann immer ein wenig enttäuscht als es keine News bei dir gab. Schau doch mal bei mir vorbei, du warst ja quasi von Anfang an dabei. Gruss Ivo

  4. Hi Tom, toll, da freu ich mich. Übrigens, dein neueres Design gefällt mir richtig gut. Hell und übersichtlich. Auch die Auswahl der Farben find ich super.
    Gruss

Kommentar verfassen