iPhone Exclusive

blackphone.png

Mir persönlich gefällt das iPhone mit seinem Design sehr gut. Wer es aber etwas individueller und exklusiver mag (und viel Geld für Schnickschnack über hat), der ist mit den Modifikationen von Knight Creations bestens bedient.

Die Rückseite des iPhones wird bei Knight Creations durch eine Aluminiumhaut ersetzt. Gut, denkt sich der ein oder andere, Alu hat das iPhone ja ab Werk. Jedoch wird auf diese Aluminiumhülle eine 15 Mikrometer dünne Schicht aus nur wenige Nanometer großen Saphir-Kristallen aufgetragen. Somit sind hässliche Kratzer Geschichte. Den Rahmen der Glasoberfläche auf der Vorderseite kann man wahlweise mattschwarz (passend zur Rückseite) oder in gold bekommen. Im Falle des goldenen Rahmens ist auch das Apple-Logo auf der Rückseite gülden.

Ein individuelles iPhone gibt es für 299,- US-Dollar. Man kann ebenfalls seinen iPod touch und iPod Nano dort veredeln lassen. Hier geht’s zu Knight Creations

Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen