Neues iPhone und neuer iPod touch [Update]

iphonenew16gb.jpg

Der amerikanische Apple Store war heute morgen dicht und heraus kam das iPhone mit nun 16 GB und der iPod touch mit fetten 32 GB Speicher. Bleibt abzuwarten, wann dies auch hierzulande so sein wird.

Update: T-Mobile Pressemitteilung

Die heute von Apple angekündigte 16 GB-Variante des iPhone wird bei T-Mobile für 499.- EUR in Verbindung mit einem Complete-Vertrag erhältlich sein. Als erster Vertriebskanal wird der Online Shop unter www.t-mobile.de schon bald die zweite Variante des erfolgreichen Multimedia-Telefons anbieten. Das Angebot wird in den nächsten Wochen auch auf die Telekom Shops ausgeweitet.

Die 8 GB-Variante für 399 Euro in Verbindung mit einem Zweijahresvertrag von T-Mobile bleibt unverändert im Angebot.

Details zu den attraktiven Complete Tarife für das Apple iPhone sind im Internet auf der T-Mobile Website abrufbar.

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen