Neuerungen auf .mactomster

Wie ihr sehen könnt, hat sich – ich gebe zu, mal wieder – etwas getan. Das was ihr hier sehen könnt ist aber noch nicht endgültig, denn das Design muss noch .mactomster-typisch angepasst werden. Wir stehen momentan sehr unter Zeitdruck aber morgen geht es hier wieder voll zur Sache. Das Layout wird (hoffentlich) fertig gestellt und es gibt wieder News und Beiträge. Auch die Plugin-Entwicklung kommt dann nicht mehr zu kurz.

Katergorie: Web Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

14 Comments

  1. [quote comment=“3723″]Wobei das andere Theme schon ein wenig individueller gewesen ist, oder? 😉

    Ich bin gespannt, wie du es noch aufpeppst![/quote]
    ja noch! wie gesagt, der custom style kommt noch. Es wird besser als das alte.

  2. [quote comment=“3725″]soso, besser als das alte? na da lass ich mich mal überraschen …[/quote]
    Ja ich hoffe es zumindest. Also erstmal wird der Background anders (Bild und Farbton). Der Header wird überarbeitet (Logo, Schriftart etc.) und es gibt einen ordentlichen Footer mit Seitenrelevaten Dingen (Beam me up-Button, Besucherstatistik, Imprint etc.).

    Für die wahl des Background hätte ich auch gern eure Meinung bzgl. der Farbe. Blau lassen oder irgend eine ander Farbe. Was würde passen?

  3. Hy Tom
    Nu gefällt sie mir wieder, deine Seite. Der Farbkontrast wirkt gut. Der neue Schrifftzug sieht gut aus (erinnert mich ein wenig an ein Splatterfilm) und ich find die Seite übersichtlicher als noch vor 1 Monat.
    Daumen hoch für das neue Mactomster !!!
    Grüsse Ivo

  4. [quote comment=“3747″]Mir ist aufgefallen, dass das Plugin für das SE P1i nicht mehr zu finden ist.
    Du wolltest doch die neue Firmware von SE berücksichtigen.[/quote]
    ähhhm… Ich glaub du schreibst deinen Kommentar in den falschen Beitrag oder?

Kommentar verfassen