Update iSync-Plugin für Nokia N-Serie

n958gb.jpg

Das iSync-PlugIn für die Nokia N-Series hat mal wieder ein Update erfahren, denn es sind drei neue Geräte hinzugekommen. Das N95 8GB, N81 8GB und das N82. Das Plugin ist natürlich Tiger und Leopard-kompatibel. Die Plugin-Übersicht findet ihr hier »

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

13 Comments

  1. [quote comment=“3758″]Funktioniert nicht. Nicht mit N958GB jedenfalls.[/quote]
    Gern bin ich dir bei der Fehlersuche behilflich… Meld dich doch bitte per Mail.

  2. Beim N95 8GB läuft momentan irgendwas nicht richtig. Da scheint es mehrere Revisionen wieder zu geben. Ich arbeite dran und es kommt ein PluginUpdate für dieses Gerät.

  3. hallo, hab drei Tage das N73, könnte es noch zurück geben. Sync klappt nicht. Im iSyncfenster wird es gelistet, aber der Transfer geschieht nicht. Gibt es Hilfe?

  4. Habe seit heute das nokia n95 8 gb habe das plug in von der nokia seite installiert, aber leider wird das gerät nicht erkannt. Weiss jemand weiter?

  5. bei mein N95 ging erst die Camera nicht mehr dann ging es immmer wieder an aus und wieder an aus bis der akku lehr war

    mein n95 geht immer an aus bis der akku lehr wahr was kann ich tuhen habe schon die neuste software instaliert bitte um antword

  6. @thomas: Also das passt hier irgendwie nicht hin. Hier geht es um Nokia Plugins und ist keine Support-Anlaufstelle für das N95. Da wirst du in einem Supportforum besser aufgehoben…

Kommentar verfassen