Neue iPod Shuffle mit Display?

shuffledisp.jpgSeit Tagen geistert das Gerücht durch das Internet, das es einen neuen iPod Shuffle geben soll. So berichtet etwa der Blog „Eye On Apple“ von einer Apple-internen Quelle, nach der ein neuer Shuffle kurz vor der Veröffentlichung stehen soll. Markanteste Neuerung: der Shuffle bekommt ein Display. Er soll von den Abmessungen nahezu identisch dem jetzigen sein und auch in einer 2 GB-Variante kommen. Der Bildschirm wird nur 2-zeilig und monochrom sein. Eine späteres Farbdisplay sei aber schon fest eingeplant. Das Clickwheel wird noch kleiner als beim bisherigen Shuffle. Start soll 1/2008 zu sehr konkurrenzfähigen Preisen sein!

Katergorie: News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

5 Comments

  1. Ich liebe meinen iPod shuffle (2G)!
    Und ich glaube nicht, dass Apple an diesem Konzept, das wirklich sehr genial ist, was ändern wird. Als „richtiger“ MP3-Player (zum Alben-Hören etc.) sind ja die anderen Modelle da.

  2. [quote comment=“3639″]Ich liebe meinen iPod shuffle (2G)!
    Und ich glaube nicht, dass Apple an diesem Konzept, das wirklich sehr genial ist, was ändern wird. Als „richtiger“ MP3-Player (zum Alben-Hören etc.) sind ja die anderen Modelle da.[/quote]
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich denke, dass es einfach mehr Speicherkapazität als Update geben wird. Mehr muss man an dem kleinen Schnuckel auch nicht ändern 😉

Kommentar verfassen