iPhone bald automatisch in Hotspots

hotspot.jpgDerzeit gestaltet sich die Hotspot-Nutzung mit dem iPhone sehr umständlich. Nach dem Start von Safari wird man erstmal zur Hotspot-Startseite weitergeleitet, um dort seine Zugangsdaten eingeben zu müssen. Erst danach kann man ungehindert surfen.

Wie T-Mobile erklärte, ist eine Vereinfachung des Hotspot-Zugangs für iPhone-Nutzer in Planung. Es ist geplant, das iPhones mit der entsprechenden Hotspot-Flat (Complete-Tarife) automatisch erkannt werden und sich ohne weiteres Zutun dort einbuchen können. Wann dies umgesetzt wird steht allerdings noch in den Sternen.

Witzig finde ich, das diese Meldung jetzt kommt nachdem ich einen Trick bekannt gab, wie man sich ganz einfach in ein Hotspot einbuchen kann. Bis zur Umsetzung ist dies wohl die einfachste Variante die Hotspots zu nutzen.

Tutorial: Hotspot-Anmeldung in Sekunden

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Pingback: Hotspot-Anmeldung in Sekunden!

Kommentar verfassen