Mehr Speed für .Mac und Web-Gallery

Seit jeher wird von Geschwindigkeitslimits in Europa im Bezug auf .Mac, iDisk oder seit ca. drei Monaten auch die Web-Gallery berichtet, welche die in den USA nicht auftreten. Nun sollen laut Apple zumindest die Tempo-Probleme bei in der .Mac Web-Gallery behoben sein. Und ja! Die Gallery ist schneller geworden als vorher! 

webgal.jpg

Der Hersteller aus Cupertino kündigte außerdem mit einer Notiz im Apple-Supportforum an, in der nächsten Zeit auch die Geschwindigkeitsprobleme bei Web-Gallery-Filmen und der iDisk ausräumen zu wollen. Zudem weist Apple darauf hin, dass der Prozess der Geschwindigkeitsoptimierung ein permanenter Prozess sei und die Probleme bei einigen Nutzern fortbestehen könnten. Apple nehme sich dieser individuellen Probleme an und bittet betroffene Nutzer, Schwierigkeiten beim Seitenaufbau zu melden. Dann wollen wir mal hoffen, das Apple sich auch der Geschwindigkeits-Probleme mit den übrigen .Mac-Diensten annimmt.

Katergorie: News, Web Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen