iSync-PlugIns für OSX 10.5 Leopard (Update)

isyncleo2.jpg

Es ist soweit! Alle Plugins stehen ab sofort auch für den Leopard zur Verfügung. Desweiteren sind einige Geräte dazu gekommen:

  • Nokia E51, N81, 3110 Classic, 6500 Classic, 6500 Slide, 6555, 7500 Prism, 7900 Prism
  • SonyEricsson V640i, K770i, K630i

Für das Nokia 6133 und das Samsung SGH-D600E benötigt man bei iSync Version 3 kein Plugin mehr.

Die Plugins findest du wie immer hier in der Übersicht »

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , , , , , , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

8 Comments

  1. Hallo und danke für Deine schnelle Antwort. Leider funktioniert das Plugin für das SE W850i nicht mehr unter Leo, Fehlermeldung habe ich Dir per Mail geschickt.

    Ralf

  2. hi… hab mir gerade das plugin für mein nokia luna gezogen und auch installiert isync erkennt jetzt auch mein tel. aber es kommt immer die fehlermeldung :Dienstag, 20. November 2007 00:28
    [Nokia 8600 Luna] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
    Synchronisierung des Geräts „Nokia 8600 Luna“ fehlgeschlagen

    woran liegt das ? die hilfeseite bringt mich nicht weiter….

  3. Hallo!

    Gibt es auch ein PlugIn für das Samsung SGH-D730 (Samsungs S60-Smartphone)? Bislang bin ich damit bei iSync völlig aufgeschmissen.

Kommentar verfassen