Audi S5 Bildergalerie


Created with Admarket’s flickrSLiDR.

Ich habe mal eine neue Galerie von meinem Traumauto erstellt. All meine Fotos gibt es in der .mactomster Flickr-Gallery

Katergorie: Stuff Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Naja der S5 fährt sich schon ganz gut aber ich bin da eher für das 1er coupé, da des nochmal nen zacken besser fährt wie ich finde 😉

    P.S. bin übrigens schon beide beruflich gefahren 😀

  2. Naja ich hab ja nicht gesagt das der 1er schneller ist oder langsamer. Dein Audi istübrigens nicht wirklich schneller wie ein 135i und das bei 15000€ mehrpreis 😉 Klar die technischen Daten sprechen für den S5 aber wie schon gesagt ich finde den 1er halt vom Fahrgefühl besser. Das is ja auch ne subjektive Sache. Übrigens wer sagt das der neue 1er eine langsame Krücke ist, ist Ihn nur noch nicht gefahren 😉

    Achso wenn du die technischen Daten vom 1er coupé noch nicht kennst
    225kW (306PS)
    0-100km/h 5,3s

    P.S. von Alpina wirds ne Version geben die deinen s5 in Grund und Boden stampft und das für den gleichen Preis 😉 Kommt aber leider erst ende 2008 auf den Markt 🙁

  3. Von den Daten (die mir bestens bekannt sind) hab ich auch nicht gesprochen. Ich meine das Aussehen :sick:

    Apropos Alpina: Der S5 ist ja auch noch nicht das Ende der Fahnenstange, sondern der RS5. Da braucht man erst keinen Tuner damit der sauschnell ist 😉 Alpina „versaut“ die BMW’s eher optisch find ich. Außerdem? Wieso vergleichst du denn überhaupt dauernd den 1er mit dem A5? Das 3er Coupé ist der Konkurent des A5. Alles andere ist Äpfel mit Birnen vergleichen…

Kommentar verfassen