Noch einen Monat…

iphonewebsite.jpg

…bis zum Erscheinen des iPhones bei T-Mobile in Deutschland. Noch etwas mehr als 30 Tage müssen wir noch warten und verharren. Ich halte es nicht mehr aus. Ich habe rechts in der Sidebar erstmal einen Stunden-genauen Countdown eingerichtet.

Geht es euch wie mir?

Katergorie: News Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

30 Comments

  1. Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht…
    eigentlich war ich total verrückt nach dem iPhone… aber seit ich den iPod Touch habe… kann ich es mir nicht mehr vorstellen… ist doch ein ziemlich grosses Telefon… und so einfach in die Hosentasche.. ist da glaube ich auch nicht.. .aber … niemals nie sagen 😀

  2. So groß ist es doch garnicht – vor allem schön flach. Ich denke, es lässt sich sehr viel angenehmer transportieren als ein Nokia E90, N95, MDA Vario… oder ein iPod Classic 160 GB… Meinst du nicht?

  3. Ich schreibe das hier von meinem iPhone. Haptik ist genial. Hab meins seit 10Tagen. Ist der absolute Hit. Freut euch. Ihr werdet es nicht bereuen.

  4. Ach Tom, wo ist eigentlich das Album für Mactomster-passende Bilder auf deiner Gallery? Wollte noch ein paar iPhone-Bilder zum Besten geben.

  5. Oh ja. Stimmt. Das ist weg. Ist mir noch garnicht aufgefallen 🙁 Ich guck heute Abend nochmal. Das wäre natürlich super, wenn du ein paar Pics von deinem iPhone hättest. Fall die Group weg ist, ist wahrscheinlich auch des schicke iMac-Foto von dir nicht mehr da. Das könntest du auch nochmal hochschieben. Ich weiß es nicht. Ich sag dir nachher nochmal Bescheid, was da los ist…

  6. Ja grad weil es so dünn ist… so zerbrechlich… wie der iPod Touch.. da haste ja richtig Angst um das arme Gerät… finde es auch nicht nett von Apple es auf einen Anbieter zu beschränken, aber was solls…. muss ich dann halt von Vodafone zur Telekom wechseln 😉

  7. [quote comment=“3476″]Ja grad weil es so dünn ist… so zerbrechlich… wie der iPod Touch.. da haste ja richtig Angst um das arme Gerät… finde es auch nicht nett von Apple es auf einen Anbieter zu beschränken, aber was solls…. muss ich dann halt von Vodafone zur Telekom wechseln ;)[/quote]
    Dann werde ich dich herzlich Willkommen heißen bei T-Mobile. Wenn du Probleme haben solltest, kannst du dich gern an mich wenden…

  8. Hallo Tom
    sehr gut, allerdings dauert es noch ein bisschen denn ich bin noch im Geschäft und schreibe diese Zeilen von einer Windows-Maschine. :sick:
    Werde erst um ca. 24.00 zu Hause vor meinem geliebten iMac sitzen. Aber dann !!!! Geb ich alles!

  9. [quote comment=“3480″]Hallo Tom
    sehr gut, allerdings dauert es noch ein bisschen denn ich bin noch im Geschäft und schreibe diese Zeilen von einer Windows-Maschine. :sick:
    Werde erst um ca. 24.00 zu Hause vor meinem geliebten iMac sitzen. Aber dann !!!! Geb ich alles![/quote]
    Na super! Dich drängt doch keiner. Dann kann ich ja schön nachschauen, wenn ich morgen früh aufwache 😀

  10. [quote comment=“3483″]So, nun sind die Pics oben! Viel Spass.[/quote]
    Na jetzt bin ich ganz schön neidisch. Sehr schöne Bilder. Wahnsinn. Das macht Lust auf mehr! :dance2:

  11. Aha, sogar mit Blogbeitrag! Super! Freut mich wenn die Bilder begeistern. Ein paar hab ich wie du sicher gesehen hast noch gestern Nacht geschossen. Grüsse

  12. [quote comment=“3485″]Aha, sogar mit Blogbeitrag! Super! Freut mich wenn die Bilder begeistern. Ein paar hab ich wie du sicher gesehen hast noch gestern Nacht geschossen. Grüsse[/quote]
    Ja ist mir aufgefallen 😀 Vielen Dank für deine Mühe und das Bereitstellen dieser wunderschönen Bilder! :beten:

  13. Hey Tom,
    hätte einen neuen Webtipp für dich. Mir ist aufgefallen dass es noch nicht viele deutsche iPhone-Seiten gibt und so hab ich eine gemacht. wäre toll wenn das irgendwie ginge. Grüsse Ivo

  14. [quote comment=“3487″]Hey Tom,
    hätte einen neuen Webtipp für dich. Mir ist aufgefallen dass es noch nicht viele deutsche iPhone-Seiten gibt und so hab ich eine gemacht. wäre toll wenn das irgendwie ginge. Grüsse Ivo[/quote]
    Null Problemo. Wird aber erst morgen was…

Kommentar verfassen