Leopard um den 24. Oktober?

leopard.jpg

Das OSX 10.5. für Ende Oktober geplant hat ist, ist glaub ich bekannt. AppleInsider glaubt jedoch einen ziemlich genauen Termin zu kennen. Zumindest vermuten Sie es. Es soll in der Woche vom 22. bis 27. Oktober stattfindenl. Und da Apple solch große Ankündigungen bislang immer auf den letzten Freitag eines Monats gelegt hat, ist der 26. Oktober 2007 das bislang wahrscheinlichste Veröffentlichungsdatum vom Leopard.

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

8 Comments

  1. Ich kann es auch kaum noch erwarten den Leopard zu installieren … ich brauch halt auch leider immer das neuste. Hoffentlich ist die erste Version stabil genug und hoffentlich flutscht die Sache auch noch einigermassen auf meinem 1.5GHz G4 …

  2. Und wie er erst auf einem MacPro flutschen wird :D.

    Ich konnte den Leo selber schon mal kurz ansehen bei einem Bekannten. Natürlich kann man sich in einer halben Stunde kein Urteil erlauben, aber was ich sah, machte Lust auf mehr.

  3. Pingback: Der Leopard ist endlich fertig

Kommentar verfassen