Fotomontage: iPhone im T-Mobile Outfit

magentaiphone_small.jpg

Diese Bildmanipulation (wahrscheinlich mit Photoshop gemacht) hab ich im MacUser-Forum gefunden und nochmal ein wenig modifiziert. Ist zwar sehr gewöhnungbedürftig in der Farbe aber echt gut gemacht. Der T-Mobile würde so ein Aussehen sicherlich zusagen. Klicke hier, um das komplette Bild zusehen…

Katergorie: Stuff Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. naja zum Glück kommt es so nicht, das würde Apple doch niemals zulassen…
    Es wird kein T-Mobile Branding geben und der Vertrag wird wohl wieder über iTunes ausgewählt somit ist das Phone dann wohl wieder hackbar =)

  2. [quote comment=“3376″]naja zum Glück kommt es so nicht, das würde Apple doch niemals zulassen…
    Es wird kein T-Mobile Branding geben und der Vertrag wird wohl wieder über iTunes ausgewählt somit ist das Phone dann wohl wieder hackbar =)[/quote]
    Ja es ist ja nur ein Fake und kommt Gott-sei-Dank nicht so. Es wird definitiv kein Branding geben. Aber die Frauenfraktion findet es schick so wie es scheint :auslach:

    Aber! Um ein iPhone zu bekommen, MUSST du in den T-Punkt rammeln und den Neuvertrag oder VVL unterschreiben. Somit wird es keine Hacks geben denk ich… :Oldno:

Kommentar verfassen