Ruhezustand auf Knopfdruck

Kennst du schon die schnellste Möglichkeit, den Ruhezustand deines Mac zu aktivieren? Drücke einfach die Befehlstaste (Apple-Taste) und die Wahltaste (Badewanne) und halte dann die Taste „Auswerfen“ für etwa zwei Sekunden gedrückt.

Wer eine Apple Remote Fernbedienung hat, kann seinen Mac außerdem durch langes Drücken der Play-Taste schlafen legen. Sehr komfortabel!

Katergorie: Mac Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. [quote comment=“3188″]Hi, die Umschalt-Taste ich die Shift-Taste. Was Du meinst, ist die Wahl- oder Options-Taste.[/quote]
    Hi Threejay, danke für den Hinweis. War wohl geistig abwesend :ohman: Hab es korrigiert.

  2. 😀
    Da ich unbemerkt ziemlich regelmässig Deine News via RSS lese, musste ich doch mal diesen Hinweis geben. In meinem Haus- und Hof-Forum habe ich damit immer wieder mal zu tun (Wahl-, Option-, Control- und Umschalt-Tasten).
    Aber scheinbar hapert es bei mir mit der Rechtschreibung. Naja, zumindest hast Du verstanden, was ich meinte. 😉

Kommentar verfassen