neuer iMac: Es dauert ja so…

deliverystatus.jpg

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich damals meinen ersten Mac – ein 12“ Powerbook G4 – geordert und 4 Wochen lang die Sendungsverfolgung bemüht hab. Es war grausam! Nun geht das Spiel wieder von vorne los! Obwohl ich gleich nach dem Special Event bestellt habe, dauert es noch geschätzt 14 Tage, bis ich den 24“ iMac mein Eigen nennen darf. Ich glaub am 22. August könnt ihr mich einliefern, weil ich bis dahin durchgedreht bin  😉

Katergorie: Stuff Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

5 Comments

  1. Oh ja…auch ich kann mich noch erinnern :suspekt: Und jetzt müssen wir das wieder durchmachen :nono: . Aber dieses mal wird es hoffentlich nicht so nervenaufreibend, denn es sind „nur“ 14 Tage, und er hat ja auch noch einen anderen …. :coffee:

  2. [quote comment=“3169″]ich hab schon welche!!

    http://youtube.com/watch?v=ehz7Z500eI0

    ätsch!!!! 🙂 :-)[/quote]

    Haha… Aber bestimmt Standardkonfig oder? Sonst wäre er noch nicht da. Ist das ein 24er? Sieht so klein aus auf dem Video. Achja, ich krieg nächste Woche was feines, da wirst du Augen machen! Mehr per E-Mail…

    [quote comment=“3170″]Wow! Beneidenswert. Ein neuer iMac.
    Ist bei mir leider momentan nicht drin…..[/quote]

    Ja ist für’s Geschäft. Auf einem Läuft dann der Leo und auf dem MBP bleibt der Tiger. Zwecks iSync-Plugins für beider Systeme. Ausserdem geht die Buchhaltung und auch Grafik- und Videobearbeitung viel besser auf nem 24er oder? 😉

  3. ja das ist ein 20er, 2.0 für die ausstellung. hab noch ein paar davon, auch paar 20er mit 2.4 – alles standardkonfig, klar. was haste denn da für ne cto-maschine bestellt? na wahrscheinlich wieder mal das grösste, was es gibt: 2.8/1tb/4gb/… oder?? 🙂
    der 24er, den wir für buchhaltung und grafik usw. nehmen – liebevoll unser angeber-imac genannt – ist noch ein ‚alter‘. ja, es macht sich schon besser, wenn man ordentlich überblick auf dem desktop hat…

Kommentar verfassen