Was kommt morgen?

dotmacwartung.jpg

Morgen am 7. August 2007 um 19:00 Uhr unserer Zeit findet das Special-Event in der auf Apples Cupertino-Campus gelegenen „Town Hall“ statt. Geladen sind ausgewählte Pressevertreter (u.a. Engadget und Macworld) und unter dem Motto „Product presentation for Mac“ geht es zur Sache.Möglich wären ein neuer iMac, ein fester Starttermin von OSX 10.5. Leopard und möglicherweise auch die Vorstellung von iLife und iWork ’08. Heute ist mir auch in meinem DotMac Account etwas aufgefallen, wovon der Ad im neu erwachten Gemeinschafts-Blog Apfelquak schon berichtet hat: Es wird darauf hingewiesen, dass morgen Wartungsarbeiten an .Mac stattfinden und der Service daher 2 Stunden nicht zur Verfügung steht. Komischerweise passiert das genau zu der Zeit, an dem auch der Event in Cupertino ist.

Na da bin ich mal gespannt. Ich liebe DotMac und nutze es intensiv und gern. Aber eine Auffrischung haben die .Mac-Dienste bitter nötig. Auch am Preis könnte mal etwas gedreht werden.

Mitverfolgen könnt ihr morgen das Ganze – denke ich mal – per LiveTicker wie immer bei MacLife.de.

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

5 Comments

  1. Ich hoffe auf 3 Sachen

    – iLife/iWork 07
    – .mac steigt von webdav auf SFTP um
    – Leopard

    und ganz neben bei hoffe ich auf einen schnelleren server von dir . deine seite läd wieder so elends langsam wenn ich mit omniweb und safari hier reingehe 🙁

  2. Pingback: aptgetupdate.de » Blog Archive » Apple stellt ein kleines Macbook Pro vor

  3. Pingback: Viel Neues aus Cupertino at .mactomster

Kommentar verfassen