Navigationssysteme von Apple?

maps.jpg

Laut dem Nachrichtenmagazin Focus, plant Apple den wohl den Einstieg in die Welt der Navigations- und Audiosysteme für Autos. „Unterhaltung, Kommunikation und Navigation in einer Einheit“ sollen die Geräte bieten, an denen in Cupertino derzeit gearbeitete werde. Unklar sei, so das Nachrichtenmagazin weiter, ob die Software Google Maps als Navigationshilfe Verwendung finden werde. Dafür jedoch gebe es bereits konkrete Informationen zu Marktstart und Verfügbarkeit: „Mercedes wird die neue Apple-Garnitur für sechs Monate exklusiv anbieten. Mit einer Markteinführung ist voraussichtlich 2009 zu rechnen.“Ob sich hinter diesem Bericht tatsächlich ein künftiges Produkt oder aber ein Missverständnis verbirgt, ist unklar; Vertreter von Apple und Daimler-Chrysler waren am Wochenende nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen