Neuer iMac Ende Juli?

„Irgendwann stimmt’s schon das Datum!“ Das denkt sich wahrscheinlich die Gerüchteseite AppleInsider und sieht das iMac-Update nun für Ende Juli oder Anfang August. AppleInsider hält dazu an der Behauptung fest, dass zumindest die 20- und 24-Zoll-Modelle optisch deutlich überarbeitet werden. Das 17-Zoll-Modell werde hingegen vermutlich eingestellt und auch den Mac Mini soll das Zeitliche segnen.

Naja ich bin da jedenfalls sehr skeptisch. Klar! Irgendwann kommt ein Update des iMac. Aber warum gerade zum genannten Zeitpunkt? Da sehe ich keinen Sinn drin. Warten wir’s ab und hoffen mal!

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. [quote comment=“2675″]Ich hoffe doch mal nicht, dass sie den Mac mini einstellen. Ich mag den sooooooooooo![/quote]
    Glaub ich auch nicht, dass sie abgeschafft werden. Wäre schade

Kommentar verfassen