In eigener Sache: Deutsche Schäferhundwelpen

hunde.jpeg

In ca. 3 Wochen darf ich ein kleines süßes Schäferhundbaby mein Eigen nennen und möchte hiermit dem Züchter etwas helfen, die kleinen Racker an den Mann zu bringen. Also, es handelt sich um 6 Deutsche Schäferhundwelpen, wovon 3 Rüden und 3 Hündinnen sind. Der Wurftag war am 13. Mai 2007. Die Welpen haben sehr vorzügliche Eltern und Großeltern, welche unten näher beschrieben sind.Ihr könnt eure Anfrage an Erich Stanischa, Lange Str. 35 in 37339 Teistungen wenden. Er (oder jemand anderes aus der Familie) ist unter der 036071-97029 oder auf dem Handy unter 0162-7212210 zu erreichen. Die Abgabe ist in ca. 3 Wochen geplant. Es sind 2 schwarze Rüden dabei, wobei einer davon bereits mir gehört 🙂

Nun noch mehr Angaben zu den Eltern und deren Eltern der kleinen Welpen:

Der Vater

Corax vom Rosier Clan

Wurftag: 29.01.1998; KKL: 1; ZB: V; Universal- und Landessieger 2003

Vater von Corax: Brix von Eicken Bruche (Vollbruder von Belschik)
Mutter von Corax: Braska vom Aurelienborn

Prüfergenisse:

  • 1. Quali zur LGA: 100/ 95/ 95 = 290 Punkte (Vorzüglich)
  • FCI Quali Hessen-Nord: 93/ 97/ 98 = 288 Punkte (Vorzüglich) 1.Platz
  • 1. Quali zur LGA: 97/ 88/ 99 = 284 Punkte (Sehr gut)
  • Teilnahme am Bundes-FCI in Vierheim
  • Landesausstellung Hessen-Nord: 99/ 95/ 99 = 293 Punkte (Vorzüglich) 1. Platz
  • Bundessiegerhauptzuchtschau in Ulm: SGI
  • Bundessiegerprüfung in Meppen Platz 7 mit 284 Punkten (Sehr gut)
  • Ersatzteilnehmer der WUSV in Italien/ Ravenna

Seine Nachzucht besticht durch sehr gute Hüften, sowie enorme gewünschte Arbeitsbereitschaft und gewünschte Triebanlagen.

Die Mutter:

Daja vom Herrmannstal

Wurftag: 05.08.2001; KKL: 1; ZB: V; Schutzhund 2


Vater von Daja: Brisko vom Hauswalder Bach, SchH 3, IP3, FH, Vorzüglich LG, a. normal, ZWZ 83
Mutter von Daja: Bora vom Poppenberg, SchH 3, IP3, FH, Vorzüglich LG, a. normal, ZWZ 76

Prüfergebnisse:

  • Begleithund
  • Ausdauer
  • Schutzhund 1
  • Schutzhund 2

Daja ist eine lernfreudige, triebstarke, aufmerksame, arbeitsbereite und familienbezogene Hündin.

Katergorie: Stuff Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. Hallo Tom!
    Vielen Dank für deinen Tipp! Dank deiner Seite bin ich auf die Kleinen aufmerksam geworden und vorraussichtlich am 16.7. wird eine kleine graue Hündin bei mir einziehen.
    Die Familie Stanischa zu finden war glaub wirklich ein Glückstreffer!
    Liebe Grüße!
    Steffi

  2. Hallo,

    so von unsere ganzen Familie ein ganz großes „DANKE“!! Super wie du das alles hier machst!! :top:

    Lg

    P.S. Bald gehört er ja euch. :dance2:

  3. Hallo Tom!
    Wollte mal nachfragen, wie es denn dem Bruder von meiner Bakira geht? Würde mich freuen, wenn wir uns vielleicht etwas austauschen könnten über unsere Hunde!
    Wenn du auch Interesse daran hast schreibe doch einfach mal…

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen