AllbrowserBookmarks – Alles auf einen Blick

abb.png

Man kann es umständlich machen: Wer kennt das nicht? Man verwendet mehrere Browser und möchte in allen immer die gleichen Lesezeichen haben. Also heißt es: Exportieren > Inportieren und anschließend wieder ordentlich einsortieren.Aus gegebenen Anlass – nämlich das Erscheinen des neuen Safari 3.0 Beta – möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen, dass es auch viel einfacher geht! Nämlich mit Allbrowserbookmarks.

Dieses nützliche Menüleisten-Programm kann die Lesezeichen zentral von mehreren Browsern anzeigen und ausführen. Die ausgewählten Lesezeichen werden dann im Standard-Browser des Systems geöffnet. Das Ganze ist auch noch kostenfrei!

Katergorie: Allgemein Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Kann man damit wirklich die Bookmarks synchronisieren?

    Soweit ich es verstehe, kann man von da „nur“ auf alle Bookmarks zugreifen, eine Synchro im eigentlichen Sinne ist nicht möglich.

  2. Ja nur eine Sammelstelle für alle Browser Bookmarks… Es gibts jedoch noch ein Prog das aber kostenpflichtig ist. Das kann richtig syncen. Werde dadrüber noch berichten…

Kommentar verfassen