Paint it black – Neustart durch T-Home!

t-home.jpeg

Der Ad hat in seinem Blog schon darüber berichtet und nun möchte ich auch mal ein paar Worte dazu verlieren.Die Stones erleben scheinbar durch die Verwendung des Songs „Paint It Black“ im TV-Spot von T-Home ihren zweiten Frühling! Der zweite Platz in den iTunes Charts kann dies belegen.

Also der Spot ist super gemacht und der Song von den Stones ist sowieso genial! Das liegt zum Teil an der neuen Werbeagentur, die beauftragt wurde. Als ich die Werbung das erste Mal sah, dachte ich in keinster Weise daran, dass dieser von T-Com (T-Home) sein könnte. Ich war echt positiv überrascht. Weiter so!

Wie findet ihr den TV-Spot?

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

7 Comments

  1. Pingback: Suche Song aus einem TV-Spot! at .mactomster

  2. „Paint it black“ für diesen Werbespot zu verwenden, bezeichnet IMHO mal wieder die Sinnfreiheit der Republik und insbesondere der Werbeagenturen.

    Was hat der von den Stones besungene Verlust eines Menschen bitteschön mit dem Telekommunikationsangebot von T-Home zu tun? :rolleyes:

    Ok, der Schnitt und die Optik des Spots ist genual gelungen, aber Music/Lyrics zu Werbemessage ist ne 6-

  3. Hi,
    ich wollte eigentlich nur mal Fragen wann dieser Werbespot zum ersten Mal im öffentlichen Fernesehen lief? Würde mich freuen wenn jemand antwortet. :jaaja:

  4. [quote comment=“3388″]Hi,
    ich wollte eigentlich nur mal Fragen wann dieser Werbespot zum ersten Mal im öffentlichen Fernesehen lief? Würde mich freuen wenn jemand antwortet. :jaaja:[/quote]
    Uiiih, gute Frage. Das war vielleicht 2-5 Tage vor meinem Beitrag. Also ca. 26.-29. Mai :kratz:

Kommentar verfassen