Neue WordPress Version 2.2 „Getz“

Heute wurde eine neue Version von WordPress in der Version 2.2 veröffentlicht. Sie trägt den Namen „Getz“ und bietet einige neue Features und Bugfixes.

Fest integriert wurde nun das WordPress-Widgets. Somit können nun zukünftig standardmäßig Elemente der Sidebar via „drag & drop“ eingerichtet werden. Desweiteren gibt’s nun die vollständige Atom 1.0 Unterstützung, ein neuer Blogger-Importer und eine bessere Kommentarbearbeitung.

Mehr Infos gibt’s hier…

Ich werde wohl heute Abend updaten und werde hier nochmal Berichten.

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Wenn Du irgendwann mal eine deutsche Anleitung siehst, dann her damit. Mit der englischen Anleitung zum Wechsel auf eine höhere WordPress Version habe ich mir das letzte mal meinen kompletten Blog zerschossen.

  2. Aber so kompliziert ist ein Update doch garnicht. Außerdem sollte man unbedingt vor solchen Sachen oder auch zwischendurch mal ein Backup vom Blog und der Datenbank machen. :-/

Kommentar verfassen