Bon Jovi – Konzert in London

bjlost.jpeg

Die erste Single des neuen Bon Jovi-Albums “(You Want To) Make A Memory” läuft ja bereits bei den Radiostationen der Republik rauf und runter. Da Bon Jovi aber nicht nur ein Ohrenschmaus, sondern auch eine Augenweide sind, gibt’s jetzt endlich auch das Video auf bonjovi.de.Wer aber Bon Jovi auch mal live und in Farbe sehen will, hat nun die Möglichkeit: In Kooperation mit Germanwings werden 2×2 Konzertkarten für das Bon Jovi-Konzert in der Londoner O2-Arena am 24. Juni verlost.

Diese Tickets sind exklusive „On Stage“ Tickets mit denen ihr euch ein paar Tracks der Band auf einer Special Area auf der Bühne anschauen könnt! Damit nicht genug: Zudem könnt ihr eine Hotelübernachtung und einen Fluggutschein im Wert von 100 € gewinnen. Nehmt hier am Gewinnspiel teil» und mit etwas Glück könnt ihr bei diesem unvergesslichen Konzerterlebnis dabei sein.

Katergorie: Stuff Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. Erledigt….habe am Gewinnspiel teilgenommen und versuche somit mein Glück!! Wenn das was wird, fall ich vom Stuhl, denn das Konzert in Stuttgart war schon super und da haben wir „nur“ in der Menge gestanden!! :smoke:

  2. Hi Marge! Ich war auch in Stuttgart. Spitze war das!Ich wünsch dir viel Glück bei dem Gewinnspiel aber nehm dich in Acht! Ich hab ja schliesslich auch teilgenommen. Aber vielleicht haben wir ja sogar beide Glück!?!?

  3. Hey ich hab auch teilgenommen und war zusammen mit Marge in Stuttgart 🙂 Mal sehen, vielleicht fahren wir alle drei nach London :dance2: :faint:

Kommentar verfassen