Dateienaustausch mal anders

quickshareit.jpeg

Wer kennt das nicht: „Schick mal schnell die Datei…“. Klar geht alles per Mail, aber schneller geht es mit Quickshareit. Vor allem, wenn’s um viele oder große Dateien geht. Einfach Datei oder Dateien auf das Symbol im Dock ziehen, warten bis der Upload fertig ist und die dann angezeigte URL demjenigen mitteilen, der die Dateien erhalten soll. Fertig! Info’s und Download gibts hier »

Einfacher geht es kaum. Was haltet ihr davon?

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

6 Comments

  1. [quote comment=“2218″]Kann man Dateien auch wieder löschen?!

    Ansonsten hammer Tool! THX Uwe[/quote]
    Ich glaube die werden nach einer bestimmten Zeit wieder automatisch gelöscht. Ist halt was, um Dateien temporär zur Verfügung zu stellen.

  2. Ist ein sehr gutes Tools um schnell Daten auszutauschen. Persönliche bzw vertrauliche Daten würde ich aber trotzdem nicht über diese Site tauschen. Aber ansonsten eine super alternative zu Email.

Kommentar verfassen