eBay-Plugin für den Firefox

ebayfox.jpeg

Na das ist ja mal ein geiles Add-On. eBay über den Firefox als Plugin – schneller Zugriff, super Überblick, einfach Klasse! Man kann über die Seitenleiste z.B. Auktionen suchen oder hat einen Überblick über seine laufenden Auktionen. Also rosige Zeiten im Bezug auf eBay für Firefox User.

Den Download gibt es hier

Katergorie: Allgemein Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

4 Comments

  1. hallo
    hatte den firefox schon wieder deinstalliert, wegen den unheimlichen aufwand den man treiben muss um alles add-ons und -ins usw zu installieren – aaaaaaaber ebay incl. hat mich überzeugt. EINFACH DOLL 🙂
    NUR
    habe ich nun ausser der gewerblichen auhc eine private ebay-adresse eingegeben und nach stundenlangen rumbasteln ist es mir nicht geliungen, die daten für meinen 2. ebay-namen in der seitenleiste anzuzeigen, damit ich das auch problemlos überwachen kann . aber scheinb ar bin ich blöööööd – oder ? ;))

    wenn EINER 😉 was weiss schreibt doch mal.
    ansonsten hab ich fast alle add-ons im einsatz und das macht einfach spass…..
    herzlichen gruss
    heinz :ohman: :koch: :Oldno: :beten:

  2. :motz: wg seitenleiste ebay.

    es sieht ja so aus, daß die seitenleiste – OBWOHL ALLE DATEN * Passwörter VON EBAY ikn firefox GELÖSCHT SIND – und trotzdem zeigt die Seitenleiste ;LUSTIG; allle Infos vom gelöschten ebay-zugang
    an.
    uuuuuund das ist oberfaul – deswegen lösche ich sicher den ganzen firefox, der übrigens mit alllem auf dem neusten stand ist…

    Danke für die Reaktion 🙂
    hoinz :motz:

  3. hallo Problem erledigt !!
    Man muss sich über den ebay-button in der menüleiste ausloggen und wieder einloggen, dann zeigt es in der seitenleiste alles richtig auf den aktuellen nutzer an.

    Gruss
    heinz :beten:

Kommentar verfassen