Web-Tipp: „Emma männlich“

emma.jpg

Dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Highlight zur Kirmes! Die Thüringer Rockband „Emma männlich“ wird uns am Kirmes Freitag, dem 19.10.2007 beglücken. Dann lassen wir hier richtig die Kuh fliegen. Die Band hat nun ihre nächste Single „Ladies first“ auf den Markt gebracht, welche ihr bereits jetzt schon exklusiv zum anhören und downloaden im iTunes Store, bei Musicload oder AOL findet.

cover_ladies.jpg„Ladies first“ im iTunes Store
„Ladies first“ bei Musicload
„Ladies first“ bei AOL

„Emma männlich“ findet ihr auf der offiziellen Website der Band oder auch bei MySpace!

Weite Informationen zur Kirmes 2007 und dem Kirmesburschenverein Berlingerode, findet Ihr auf der offiziellen Website des KBV…

Katergorie: Stuff Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

One Comment

  1. Hallo. Als ich von der neuen Emma Single hörte war ich sehr gespannt. leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt. Ganz ehrlich, ich finde die Nummer flach und textlich irgendwie völlig daneben. Da singt Emma von seiner Lehrerin, man wartet auf eine Poente im Refr. und was passiert: ???
    Musikalisch find ich die Country Variante noch am schönsten, aber das ist doch nicht die Rockband Emma? Für mich hat die Nummer leider kein Hitpotentzial, hier wird großes Trara um kleine Kunst veranstaltet. Wo sind die geilen Songideen wie z.B. „Geweint beim Gehen“ , „Kleiner Stern“ oder „Männlich“? Kann sein das meine Erwartungshaltung einfach zu hoch war, aber der elektronisch gesamplete Scheiß auf der Single (sowie auf ihrem Vorgänger) passt nicht zu Emma. Ich würde mir mal wieder eine ehrliche, handgemachte Produktion von euch wünschen.
    Nehmt mir meine Worte nicht übel, das ist halt meine Meinung, und wirklich nicht persönlich gemeint. Schließlich bin ich nach wie vor Fan von euch, auch wenn es sich derzeit nur auf eure Liveauftritte beschränkt. Liebe Grüße Gregor aus Duderstadt

Kommentar verfassen