Dual-Sim-Handys

Seit der Cebit 2007 sind die Dual-Sim-Handys in aller Munde.

Diese Handys sind sehr interessant, gerade im Bezug auf die Nutzung von unterschiedlichen Netztbetreibern oder von unterschiedlichen Vertragskarten. Aktuell wird eine Diskussion über die Sicherheit im Netz und der persönlichen Daten geführt.

Meiner Meinung nach, sollte der Markt das mit Angebot und Nachfrage regulieren.

Katergorie: Allgemein Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

5 Comments

  1. Zur Zeit bieten wir 5 verschiedene Geräte an die alle absolut einwandfrei mit sämtlichen (Deutschen) SIM Karten gleichzeitig parallel eingesetzt werden können. Im Produktfolio sind auch tri band und quad band Handys mit doppel bluetooth und vieles mehr. Vor allem das TriTouch 500 ist ein sehr attraktives Gerät. Wir geben 24 Monate Garantie.

  2. Ich habe mir gerade das Samsung D880 DuoS zugelegt. Aldi und T-Mobile SIM Karten (privat und Geschäft). Funktioniert besten. Bei längeren Auslandsaufenthalt kommt eine örtliche Pri-paid Karte rein und ich spare mir die roaming Gebühren.

Kommentar verfassen