iPod à la carte

Das Britische Restaurant „The Fat Duck“ bietet iPods auf der Speisekarte an! Diese werden zum Dinner mit maritimen Spezialitäten serviert und sollen das Gourmet-Vergnügen steigern. Austern-Freunde können sich während des Mahls über einen iPod den Klang von Wellen anhören. Untersuchungen an Universität Oxforfd hatten ergeben, dass enstprechende Klänge die Geschmackswahrnehmung zusätzlich stimulieren können. Nach dem Essen muss der iPod allerdings zurückgegeben werden. oO

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

3 Comments

  1. [quote comment=“2048″]:top:

    Da macht schlööööööörfen entlich Spaß![/quote]
    Jaaa Frau M. Dann lasst uns doch mal dahin pilgern. Möchte mir gern mal ein Bild vor Ort machen :hrhr:

Kommentar verfassen