Akku die Dritte

coconut1.jpg

Na endlich. Beim 3. Akku für mein Macbook Pro scheine ich nun Glück zu haben. Ich habe schon langsam an mir selbst gezweifelt. Die beiden Akkus davor waren in ihrer Kapazität nach ein paar Tagen schon wieder down auf ca. 80%!!! Nun nach ein paar Tagen mit dem neuesten Exemplar scheint alles in Butter wie der Screenshot zeigt…

Katergorie: Allgemein Tags: , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

2 Comments

  1. Nur weil ein Shareware Akkutool nicht die volle Kapazität anzeigt wird sechs mal (dreimal hin und dreimal zurück) der DHL Laster quer durch Europa geschickt und zwei vermutlich einfwandfreie LiOnen Zellen zu Sondermüll deklariert? Juhu, das freut die Umwelt und das Apple tv ist dagegen ein Energiesparer…

  2. [quote comment=“1877″]Nur weil ein Shareware Akkutool nicht die volle Kapazität anzeigt wird sechs mal (dreimal hin und dreimal zurück) der DHL Laster quer durch Europa geschickt und zwei vermutlich einfwandfreie LiOnen Zellen zu Sondermüll deklariert? Juhu, das freut die Umwelt und das Apple tv ist dagegen ein Energiesparer…[/quote]
    Wie kannst du darüber urteilen?! Zum einen hat das nicht nur Coconut angezeigt, denn das liest das Ganze auch nur über den Systemprofiler aus, 2. ist das ein bekanntes Problem bei den MBP’s und 3. hat mein Apple Händler das Ganze auch geprüft, bevor er die Akkus tauschte. :motz:

Kommentar verfassen