Troubleshooting – Es geht weiter

Hallo liebe User und iSync-Plugin Nutzer,

sorry, dass ich mich gestern nicht um Euch kümmern konnte. Ich war gestern auf der CeBit und somit nicht handlungsfähig. Heute nach Feierabend geht’s wieder los 🙂

Ich habe mir heute alle Geräte besorgt, bei denen es bei Euch Probleme gibt, um das Ganze nochmal ausführlich zu testen. Die Ergenisse gebe ich dann individuell für jeden bekannt und werde hier auch nochmal eine Troubleshooting-Rubrik eröffnen. Bisher waren es nämlich immer andere Probleme und lag nicht an den Plugins. Da das Nichtfunktionieren 1000 Gründe haben kann, gibts eben eine Rubrik mit den meisten Ursachen.

Also dann bis heute Abend. Euer MacTomster

Katergorie: News Tags: .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

12 Comments

  1. Hello,

    I am running isync 2.4 and osx 10.4.9 and i have purchased and installed your isync plug in for my nokia 5500. But when i run isync and try to add a new device isync says that the device is not supported and does not add it to the menu on isync.

    please can you advice me what to do and keep me posted on any updates?

    Thanks in advance

    Ronny

  2. Hello,

    I am running isync 2.4 and osx 10.4.9. I’ve tried several times and made sure I installed exactly like you discribed, but it still won’t work. When I try to add a new device in isync it says that the device is not supported and does not add it to the menu on isync. What is the correct way then to install the plugin?
    I honestly can’t see what I’m doing wrong since I follow the procedure strictly…
    Can you advice me me on this one please?

    Thanks in advance

    Ronny

  3. Hallo,

    ich habe letztes Jahr von mactomster.de ein Plug-in für das Nokia E60 heruntergeladen, dieses hat wunderbar funktioniert. Bis ich diese Woche eine Softwareaktualisierung durchgeführt habe, was muss ich tun, damit dieses Plug in wieder einwandfrei funktioniert?

    freundliche Grüsse Marcel

  4. [quote comment=“1710″]Hallo,

    ich habe letztes Jahr von mactomster.de ein Plug-in für das Nokia E60 heruntergeladen, dieses hat wunderbar funktioniert. Bis ich diese Woche eine Softwareaktualisierung durchgeführt habe, was muss ich tun, damit dieses Plug in wieder einwandfrei funktioniert?

    freundliche Grüsse Marcel[/quote]
    Hallo Marcel. Du benötigst ein neues Plugin für 10.4.9

    Dies findest du hier: http://www.mactomster.de/isync/

  5. hallo,
    funktioniert auch das synchronisieren mit microsoft entourage oder bezieht sich das alles nur auf apples mail und ical ?
    mfg
    mani

  6. [quote comment=“1729″]hallo,
    funktioniert auch das synchronisieren mit microsoft entourage oder bezieht sich das alles nur auf apples mail und ical ?
    mfg
    mani[/quote]
    Nein Entourage wird nicht unterstützt. Sorry :ohman:

  7. „Speicher voll. Programme schliessen und Versuch wiederholen“ Meldung

    Habe Nokia E50
    Nach 10.4.9. Problemen heute update von isync plugin gekauft.
    Habe alles nach Anleitung mehrmals gemacht
    Habe Handy zurückgesetzt
    Immer beim 2ten Sync kommt diese Meldung. Bitte sofort um Lösung.
    Danke

    :ohman: :ohman:

  8. [quote comment=“1750″]“Speicher voll. Programme schliessen und Versuch wiederholen“ Meldung

    Habe Nokia E50
    Nach 10.4.9. Problemen heute update von isync plugin gekauft.
    Habe alles nach Anleitung mehrmals gemacht
    Habe Handy zurückgesetzt
    Immer beim 2ten Sync kommt diese Meldung. Bitte sofort um Lösung.
    Danke
    [/quote]
    Sorry aber das hat nichts mit dem Plugin oder mit iSync, sondern mit dem E50, speziell mit Symbian Series60 zu tun. Diese Fehlermeldung erscheint nämlich gern mal, wenn das Handy überfordert ist. Z.B. wenn mehrere Programme, oder der Browser offen ist und man noch was anderes machen möchte. Mein E70 hab ich mal soweit gebracht, das auch ein Neustart nix mehr brachte und erst die Formatierung das Gerätes Abhilfe schaffte. Ggf. ist auch ein Firmware-Update angebracht. 😎

  9. [quote comment=“1730″][quote comment=“1729″]hallo,
    funktioniert auch das synchronisieren mit microsoft entourage oder bezieht sich das alles nur auf apples mail und ical ?
    mfg
    mani[/quote]
    Nein Entourage wird nicht unterstützt. Sorry :ohman:[/quote]

    Sorry, wenn ich da widerspreche, aber m. E. gibt es indirekt eine eingebaute Unterstützung für Microsoft Entourage schon…
    Ab Microsoft Office 2004:Mac existieren unter Einstellungen – Syncronisierungsdienste die Optionen für Kontakte und Ereignisse mit .mac und den appleeigenen (kann man das schreiben?) Applikationen zu synchronisieren. Dieser Sync läuft ebenfalls über iSync, ein Sync mit dem mobile phone erledigt dann den Rest. einzige Vorraussetzung ist m. E., das im Kalender die Termine in der Kategorie ‚Entourage‘ eingetragen sind, und dieser in iSync (mit) ausgewählt wird.

    Apfelkraut

    PS: Die Smileys machen mich ganz lalü lala

    PPS: Sollte ich mich irren, Entschuldigung fürs klugscheißen

  10. [quote comment=“1730″][quote comment=“1729″]hallo,
    funktioniert auch das synchronisieren mit microsoft entourage oder bezieht sich das alles nur auf apples mail und ical ?
    mfg
    mani[/quote]
    Nein Entourage wird nicht unterstützt. Sorry :ohman:[/quote]

    ab MS Office 2004 : Mac kann sich doch aber Entourage mit iCal und dem Adressbuch syncen, ist dies passiert und es folgt ein sync mit dem mobile device ist dieses doch indirekt mit Entourage gesynct…?

    Apfelkraut

    PS: Die Smileys machen mich ganz lalü lala…

    PPS: Sollte ich falsch liegen, Entschuldigung fürs klugscheißen

  11. [quote comment=“1753″]
    ab MS Office 2004 : Mac kann sich doch aber Entourage mit iCal und dem Adressbuch syncen, ist dies passiert und es folgt ein sync mit dem mobile device ist dieses doch indirekt mit Entourage gesynct…?

    Apfelkraut

    PS: Die Smileys machen mich ganz lalü lala…

    PPS: Sollte ich falsch liegen, Entschuldigung fürs klugscheißen[/quote]
    Nein du kannst schon Recht haben. Das wäre dann ja ein Sync für den Sync. Ich nutze Entourage nicht und möchte dies auch nicht. Daher kann ich’s nicht direkt sagen. Aber direkt syncen mit iSync und Entourage geht definitiv nicht. :nono:

Kommentar verfassen