.mactomster goes CeBIT

cebit2.jpg

Diese Woche geht sie los. Die CeBIT. Und wir fahren auch dieses Jahr wieder hin. Einige Kollegen von mir betreuen täglich dort den Kundenservicestand der T-Mobile.

Als kleines Schmankerl hab ich da mal ein paar .mactomster T-Shirts gesponsort. Also dann. Warten wir’s ab wie es wird. Ich hoffe, das ich auch das iPhone mal irgendwo zu Gesicht bekomme.

Update:

t-shirt.jpeg

Hier seht ihr meinen Kollegen, wie er auf der CeBIT abends auf der Apple Party rumgelaufen ist. Vielen Dank nochmal. Ich habe meine Leute mal mit schicken T-Shirt für die CeBIT ausgestattet um ein bisschen Werbung zu laufen 🙂

Ich selbst war am Montag da und war bis auf T-Mobile, T-Com und T-Online sehr enttäuscht von der CeBIT. Gut das ich eine Gästekarte hatte und das Ganze nicht selbst zahlen mußte. Es gab nämlich nicht wirklich etwas zu sehen. Keinerlei Neuigkeiten und nicht anwesende Top-Hersteller wie Nokia. Naja für nächstes Jahr überleg ich mir mal, ob ich wieder zur CeBIT fahre.

Katergorie: Stuff Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen