Das Stöckchen-Stöckchen

Über dieses Stöckchen hab ich vor ein paar Tagen schon bei Ad und Apfelblick gelesen. Nun ich hätte nicht gedacht, das es auch bei mir irgendwann mal ankommt. Aber der Heiko war so gütig und hat mich mit einbezogen und mir das Stöckchen geschickt. Dankend reiche ich es weiter an den Julius von Stereopoly 😀

Wie wär’s mit einem Stöckchen, welches rudimentärer und ursprünglicher nicht sein könnte? Also eines, welches man einfach weiterreicht – ohne großes Brimborium. Heraus kommt eine Anreihung von Links, an denen man erkennen kann, wo das Stöckchen hergekommen ist…

admartinatornasendackelremaklationmacoholicMacreloadedguennersenIndigo0815ZettapfelblickMr ApebalauuemonstrsUARRRBitzfliege Inc.MarzenAlles was Spass machtAlles was sich so ansammelta su saludAltmetallMarzipan-JunkieWeb-JunkiesMovie AddictionParanoid – onkeltank.deEndeNeuSkyCaptainBluein-cognitoKeyblogJimmy’s Blogpoplitea.demacitreal.de.mactomster

Katergorie: Stuff Tags: .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

49 Comments

  1. schönes theme hast du da 🙂 bin gespannt was da noch kommt. wenn du mit ajax arbeiten solltest lass es mich wissen, will mich auch damit auseinandersetzen. 😀

    ansonsten mach weiter so. 🙂

  2. Wow ist das Stöckchen weit rungekommen.

    Könntet ihr bitte die URL für Balauue auf „http://balauue.org/blog/?p=189“ ändern, da meine permalink struktur leider dank htacess problemen den Bach runtergegangen ist. Danke

  3. Pingback: Stöckchen, Stöckchen! at stereopoly.de

  4. Pingback: mynicki.net » Arm ab - Stöckchen

  5. Pingback: blog.designwiese.at » Blog Archive » …und gleich noch eins hinterher…

  6. Pingback: :: massa.at :: Mathias Lixl bloggt über das Studium, die Arbeit und das Leben … ::

  7. Pingback: Stöckchen: komisch auf Solverat

  8. Pingback: Tigions Blog » Blog Archive » Stöckchen-Stöckchen

  9. Pingback: –::[ electro-space ]::– » Blog Archiv » Das Stöckchen-Stöckchen

  10. Pingback: Das Stöckchen-Stöckchen macht die 50 voll » admartinator.de

  11. Pingback: mein blog sein erstes stöckchen.. - annieone’s weblog

  12. Pingback: a musicampus 1 1 24 Stöckchen vom admartinator » 15

  13. Pingback: Stöckchen bei Steve zu Gast | apfelquak.de

  14. Pingback: Tirolercast » Blog Archiv » Ich schmei?e das St?ckchen an die Takarina

  15. Pingback: MacManiacs Podblog » Blog Archiv » Ich werfe ein Stöckchen ;-)

  16. Pingback: Ich hau die Keule der Kathrin vor den Kopf « Gschmarri

  17. Pingback: Dann bekommt das Stöckchen eben der Jens « Gschmarri

  18. Pingback: LIFENONSTOP - Bis zum Horizont » Blog Archive » Der Wahnsinn

  19. Pingback: Was Du redest! » Das längste Stöckchen des WWW

  20. Pingback: Stöckchen gefangen « martonos.de - Blog und Portfolio von Marten Brosch

  21. Pingback: SchaSche.com » Super Stöckchen!

  22. Pingback: o-jay.net » Blog Archive » Stöckchen-Stöckchen zu Gast beim Jay

  23. Pingback: Hoizge.de The daily life in words » Blog Archive » Hola ein Stöckchen

  24. Pingback: » Blog Archive » Stöckchen: Blinde Kette

  25. Pingback: I ♥ TOKYOPUNK » Was kommt denn da vorbei?

  26. Pingback: Das Stöckchen-Stöckchen « nicole@macreloaded.com

  27. Pingback: rafa am start. » Blog Archiv » Stöckchen-Stöckchen

  28. Pingback: Stöckchen-Stöckchen

  29. Pingback: Yoda’s Blog » Blog Archive » Link-Stöckchen

  30. Pingback: + title + "

  31. Pingback: beat ’s blogbox.ch » Blog Archive » Quark von bluetime……

  32. Pingback: Reflections » Blog Archive » aus quark wird stock…

  33. Pingback: Tom’s TamTam » *hechel* *schnüffel* *fang* *kau* *werf*

  34. Pingback: Gedankenrun.de » Blog Archiv » Stöckchen

  35. Pingback: blog.hirth-net.de » Blog Archive » Stöckchen

  36. Pingback: » Stöckchen-Stöckchen « Macinme - rafa am start. Archiv

  37. Pingback: Stöckchen-Stöckchen zu Gast beim Jay

  38. Pingback: Link-Stöckchen » alliance.yoda.ch

  39. Pingback: AMY & PINK » Was kommt denn da vorbei?

  40. Pingback: Blogs sind tot - oder nicht?! - musicampus

  41. Pingback: × WAS KOMMT DENN DA VORBEI? × LEBEN × AMY&PINK

Kommentar verfassen