Wenn dir dein Chef die Tür aufmacht

Am Mittwoch kam ich zur Arbeit und hab‘ noch schnell eine Zigarette vor der Tür geraucht. Dann wollte ich meine Identcard in den Schlitz stecken um das Foyer zu betreten. Plötzlich kam da mein Chef an, öffnete mir die Tür um meinte: „Es ist mir eine Ehre…“. Er hatte nämlich morgens mal die aktuelle „Connect“ durchgeblättert und siehe da… auf Seite 42 ist von .mactomster die Rede.

Übrigens war das schon mein zweiter Auftritt in der Connect. In der Januar-Ausgabe beim N73-Special war ich auch schon vertreten. Ich bin natürlich seeehr stolz darauf. Danke Connect! Danke an alle Besucher von .mactomster und Nutzer meiner Plugins.

Katergorie: News Tags: , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

9 Comments

  1. Ich bin zwar nicht via connect über Deine Seite gestolpert sondern per google aber nichtsdestotrotz ein grosses Lob und vielen Dank (kleine Spende ist auf dem Weg)!!! Mein 7390 funzt nun einwandfrei mit dem MacBook Pro. :freu:

  2. Hallo Thomas,

    Recht so! Neues Telefon vom Arbeitgeber, iSync sagt: „Nicht unterstützt.“
    => kurzer Schock, google gefragt, Plugin installiert und 700 Kontakte in 20 Minuten synchronisiert!

    DANKE SCHÖN! 🙂 Sehr gute Arbeit!

    Viele Grüße
    Frank

Kommentar verfassen