Weitere Neuigkeiten von Apple

airport.jpg

Apple Computer, Inc. wird zu Apple, Inc.

Aufgrund der neuen Produktfelder, die Apple nun erschließt, hat man sich entschlossen, dass Computer im Namen fallen zu lassen. Dementsprechend wird Apple Computer, Inc. zukünftig nur noch als Apple, Inc. geführt werden.

Apple aktualisiert AirPort Extreme

Wie erwartet hat Apple auch AirPort Extreme aktualisiert und eine neue Basistation vorgestellt. Durch Unterstützung von a/b/g und n-Standard wird nicht nur die Kompatibilität zu alten AirPort-Produkten bewahrt, sondern ebenfalls die mögliche Geschwindigkeit um Faktor 5 erhöht. Laut Apple hat sich zudem die Reichweite verdoppelt. Auch am Design wurde einiges getan. Der Preis für die Basisstation liegt bei 179 Euro.

Neue Get A Mac- und iPod-Werbespots

Auf den Apple-Seiten finden sich nun auch die auf der Keynote gezeigten neuen Get-A-Mac- und die neuen iPod-Werbespots.

Katergorie: News Tags: , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

Kommentar verfassen