Super Widget! Kostenfrei SMS versenden!

Also das ist ja mal was ganz seltenes, das heutzutage noch was absolut kostenfrei und noch dazu werbefrei ist. Wer von seinem Mac aus SMS versenden möchte, der kann dies mit dem Widget von CallWave. Der Hammer! Und es funzt einwandfrei. SMS kommen sofort beim Empfänger an.

Download hier »

Katergorie: News Tags: , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

12 Comments

  1. Sieht gut aus!
    Aber stand da nicht was von „within US and Canada“?
    Bisher habe ich noch nichts gesehen, das auch in Österreich so funktioniert.

  2. Pingback: OSX-Widget zum kostenfreien SMS-Versenden at apfelquak.de

  3. Pingback: kensho blog » Blog Archiv » SMS am Mac kostenfrei versenden

  4. :suspekt: hi ihr lieben ! habe das widget auch ‚runtergeladen und ausprobiert. kann mir absolut nicht vorstellen, dass das simsen kostenlos sein soll!wer weiss, was man sich da womöglich auf dem rechner?(trojaner) oder handy einfängt… :suspekt: gruß-macbeth

Kommentar verfassen