15 Comments

  1. Leider kann ich da nicht dienlich sein :heul: Da es sich um UIQ 3.x handelt und hierfür ein Client benötigt wird, können wir einfach nur auf ein Update seitens Apple warten. Gleiches gilt für’s M600i und P990i. Es ist leider so :coffee:

  2. sehr schön und gut. aber beim ersten sync bricht isync ab und das w700i meldet: sitzung beendet, kommunikation abgebrochen. werde ausserdem vor ersten anmelden bei isync vom handy gefragt, ob es ok ist, dass sich mein powerbook mit dem internet verbinden will?!? HILFE!

  3. Tja das muss irgendwelche andere Ursachen haben. Die Plugins sind alle erfolgreich getestet… Lösche noch einmal alle Verbindungen, installiere das Plugin noch einmal und probier es nochmal. 😎

  4. Hi!
    Ich habe auch das Problem mit dem W700i. Syncvorgang bricht ab mit der Meldung: „Sitzung beendet, Kommunikation abgebrochen“ :kratz: . Habe auch schon mal alle Geräte entfernt (aus Bluetooth-Systemeinstellung und iSync) und das Plugin nochmal neu installiert. Andere Plugins sind und waren nicht installiert.
    Habe allerdings den Salling Clicker installiert. Kann es daran liegen?

  5. Hallo,
    Ist es möglich die Kontaktbildern (wie mit den P900, P910) zu synchronizieren? Ich habe eine W850i und keine Bilder sind dabei nach den sync.
    (sorry for my bad, bad german :D)

  6. Hallo,
    2 Fragen stellen sich mir:
    – In der Liste taucht leider das W810i nicht auf. Ist es dennoch als kompatibel anzusehen, da artverwandt mit W700i etc.?
    – Mein Mac hat leider kein Bluetooth, aber die geforderten OS Tiger und iSync 2.3. Funktioniert das Plug-In auch mit dem USB-Kabel oder wird das Plug-In durch das Kabel gar überflüssig?
    Besten Dank im Voraus und meine Anerkennung für

  7. Sorry für mich ist jede Kiste ein PC. (egal welches os.)
    Benutze momentan einen Mac. Schade das die Notizen nicht synchronisiert werden können. Ist dies überhaupt nicht vorgesehen auf dem w850i?

Kommentar verfassen