4 Comments

  1. Hi,

    erstmal vielen Dank für die Mühe. Ich hätte aber mal eine Frage: habe mir gerade das plug in fürs V630i runtergeladen. In der Installationsdatei heißt es, ich soll das Verzeichnis in die „Oberste Libary“ auf meiner Macintosh HD kopieren. Kannst Du mir sagen was genau Du damit meinst bzw mir einen genaueren Ort angeben, wo ich den Ordner hinkopieren soll. Der oberste-also als erster aufgeführter Ordner- im Verzeichnis Libary heißt Adress Book Plug-Ins; das funktioniert nicht. Genauso wenig Dein Verzeichnis einfach in das rechts angezeigte „Feld“ zu kopieren, wenn ich im Finder auf Macintosh HD klicke.
    Alle bisherigen Versuche endeten damit, dass iSync das V630i zwar erkennt, aber nicht Synchronisieren kann, weil iSight sagt dass es das V630i nicht als Gerät unterstüzt…

    Vielen Dank schonmal.

  2. hallo lars,
    ich habe mit dem k800i das gleiche problem. habe das plugin in das verzeichnis adressbook plugins kopiert.denn: an die oberste stelle der ebene library bekommt man es ja nicht. auch bei mir die meldung bas k800i wird nicht unterstützt.
    was ist zu tun?
    microbear

  3. ääähm… ich glaube ihr habt das falsch verstanden. Mit oberste Library ist nicht gemeint, dass es der oberste Ordner in der Library sein muss, sondern mit „oberste“ ist die Haupt-Library gemeint. Zu finden „mac hd“ (eure Festplatte) >> Library >>

    Dort muß der komplette Plugin Ordner namens „PhonePlugins“ hinein. Fertig.

    Es gibt nämlich noch eine Library für jeden Benutzer (untere Library). Zu finden unter „mac hd“ >> Benutzer (euer Benutzername) >> Library >>

    Hier dürft ihr das Plugin nicht reintun.

    Gruß euer Tom :drink:

  4. O.k., hatte beides probiert und leider hat beides nicht funktioniert. Im Endeffekt habe ich mir das Plugin und den AB Enabler jetzt von Feisar gekauft (…) weil ich die Geduld verloren habe, und jetzt spielt es fast einwandfrei. Kann nur die Daten von meinem Fon noch nicht via Bluetooth holen (über Gerät durchsuchen, Dateien holen gibts immer nur die Antwort „Vorgang fehlgeschlagen Grund: Ungültige Anfrage“) weiß da irgendwer, was ich falsch mache? :ka:

    Greets,

    Lars

Kommentar verfassen