iSync-Plugin für Nokia N-Series

nseries.png

Die neuen Plugins: N71, N72, N73, N80, N91, N92, N93, N95

zu den iSync-Plugins »

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

9 Comments

  1. Hi, Thanks again.I have another question.I now have a 2 Gb card installed, using TOMTOM as well, but does it really matter for the „speed“ if I use a HIGH SPEED miniSD card instead.Is the added cost make it better ??

  2. Hi,

    I’ve been using isync plugin with my N73 and it worked perfectly. I recently had a problem with bluetooth and deleted the pairing whilst trying to fix the problem.

    I followed the same installation process to setup the plugin (copying phoneplugins to the library) I can open iSync and when I click add devices iSync recognizes my N73 and says double click to add device. When I double click to add the phone iSync then shows a symbol saying unknown phone & „you do not have the correct plugin installed“.

    What am I doing wrong, it’s really frustrating because I had the plugin working perfectly and now it wont work.

    Any help greatly appreciated.

  3. Hallo,

    seit ich das Plugin installiert habe, funktioniert iSync bei mir nicht mehr. Soweit ich weiss, hab ich alles so gemacht wie beschrieben. Hatte vorher die Version 2.6 des Plugins im Einsatz – da funktionierte der Sync mit meines N73 noch wunderbar.

    Wenn ich jetzt iSync (v2.3) starte, sagt er mir:

    „Das folgende Plugin funktioniert nicht mit dieser Version von iSync“

    Kennt jemand vielleicht das Problem oder besser weiss jemand dafür eine Lösung?

    Nebenbei wollte ich nochmal einen schönen Dank für die Arbeit an dem Plugin loswerden, weiter so…

  4. Eigentlich schon… scheine da aber irgendwas falsch gemacht zu haben.
    Ich hab jetzt isync neu installiert – jetzt funktioniert alles wieder so wie es sein sollte. Danke für die Hilfe

  5. Hallo

    Ich benutze das N73 und bin über dein Plugin für iSync gestolpert. Funktioniert und synchronisiert auch super, habe gleich eine PayPal Zahlung gemacht. Also danke hierfür!

    Ich synchronisiere gleichzeitig aber auch mit Outlook und da ist mir aufgefallen, dass ganztägige Events nicht so sauber auf das N73 gesynct werden. Beim N73 (wohl bei allen Symbian Phones) gibt es verschiedene Arten von Terminen. Meetings (mit Uhrzeit), Memo (ganztägige Einträge), Anniversary (für Geburtstage) und To-do.

    Wenn ich jetzt einen ganztätigen iCal Event synchronisiere, wird auf dem N73 ein Meeting von 0:00 bis 23:59 erstellt. Das fällt nicht weiter auf, denn auf dem Telefon sehe ich keine Balkenansicht, aber wenn ich zurück mit Outlook synchronisiere, werden statt ganztägiger Events einfach Meetings von 0:00 bis 23:59 erstellt. Auch auf dem Telefon sieht das unschön aus.

    Habe ich was falsch eingestellt oder ist das eine Beschränkung? Oder kann man hier eventuell noch was dran Schrauben?

    Danke ansonsten für das tolle Plugin!
    Grüsse aus der Schweiz.

  6. Moin auch,

    zunächst mal Lob für das Plug-in, das ich mit meinem N93 nutze… Soweit funktioniert es auch ganz prima, allerdings frisst er bisweilen Telefonbucheinträge… Einen Kontakt, bei dem ich z.B. im Mac Adressbuch das Foto getauscht habe, und der vorher sowohl auf Mac als auch auf dem N93 drauf war, meint er entfernen zu wollen. Das Änderungsdatum im Mac Adressbuch steht sauber auf dem 8.2.07 und eigentlich müsste ers aktualisieren, aber er wills partout löschen.

    Wie das? Ich habe die aktuellste Version vom Plug-in, als auch von iSync und Adressbuch…

    Danke schon mal für Tipps

  7. Hat noch jemand das Problem mit den Ganztagsevents, die von 00:00 – 23:59 gehen auf dem Nokia anstatt ein vollwertiger Ganztagesevent zu sein, wie es die Nokia Memos und Anniversaries sind? (siehe vorletzter Post). Lässt sich das Problem umgehen oder konfigurieren? Danke für jegliche Tipps.

Kommentar verfassen