iSync-Plugin für Nokia E-Series

eserie.png

neue Geräte: E50, E60, E61, E70

 

zu den iSync-Plugins »

Katergorie: Allgemein Tags: , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

10 Comments

  1. Hi,

    When iSync synchronizes my E60 with your plugin, the Calendar events that have been synchronized via Mail for Exchange (from work) do not get in my iCal application. Only the ones created directly in the phone get synchronized.

    What am I doing wrong ?

    Regards John

  2. hallo!
    erstmal großes lob für dieses plugin!
    nur ein vermeintlicher bug ist mir aufgefallen:
    ich habe ein e60 mit aktueller firmware.
    synchronisiere ich einen geburtstag per mac-adressbuch->ical->isync->e60, erscheint der geburtstag im handykalender als ganztätiger termin UM EINE STUNDE NACH HINTEN VERSCHOBEN. zb: geburstag laut ical 20.1., erscheint er im handykalender nach synchronisierung: 20.1. 01:00-23:59 und am 21.1. 00:00-01:00.
    vermute, dass es irgendwas mit zeitzonenkonfigurationen zu tun hat. (mac und handy stehen beide auf gmt+1)

    grüße,
    gunnar

  3. ich benutze das e50 plug in mit isync, bestimmte daten werden nur in eine richtung synchronisiert? ich kann z.B. einen homepage eintrag aus meinem adressbuch ohne probleme auf mein handy synchronisieren (z.B. wenn ich ihn neu angelegt habe) doch bei der nächsten synchronisation, wird dieser eintrag als änderung auf dem handy registriert und aus meinem adressbuch auf dem mac gelöscht? das selbe problem habe ich mit „andere“ telefonnummern oder einträgen?

  4. Hi,

    is this plugin a downloadable file or a cd-rom that will be sent te mo after ordering it? i ordered it but couldn’t find any download after it.

    thanks.

  5. [quote comment=“1121″]Hi,

    is this plugin a downloadable file or a cd-rom that will be sent te mo after ordering it? i ordered it but couldn’t find any download after it.

    thanks.[/quote]

    I have send you the plugin 😉

  6. Hallo Tom

    bis anhin war ich ja super glücklich mit deinem Plugin für mein E60. Leider läuft das neue Teil nicht. Nun habe ich also gar keine Kontakte mehr auf dem E60 wenn ich es n icht beruflich bräuchte, würde ich es ja als Luxus-Problem betrachten. Frage: hast du eine Lösung in Arbeit oder muss ich wieder zurüch auf 10.4.8 und iSync 2.3 …als die Adress-Welt noch in Ordnung war????
    :ka:

Kommentar verfassen