Demnächst auf .mactomster:

isyncpluginsDemnächst kommen noch ein paar Geräte zum iSync-Plugin dazu: Nokia 8800 Sirocco, Nokia 6288, Nokia 6151, Nokia 6133, Nokia 6270, Nokia 6126, Nokia 5300, Nokia 5200. Desweiteren noch ein Plugin für VERTU-Phones.

Katergorie: Mac Tags: , , , , , , , , , .

Tom

about me: love apple | social networker | founder of .mactomster | vapor | like motorsport and audi

10 Comments

  1. Hello, I’m serarching for plugin for Nokia 6288. Sorry but I’m Italian and my german reading/speaking in not good.
    Please can you tell me where ca i find it?
    Best compliments for your work.
    Davide

  2. Tom,
    I’ve tried the plug-in for my Nokia e62, changing the 61’s to 62s, but when i go to save, it saves as .ooutline instead of .plist? I don’t know if that’s why, but i can’t seem to save the changes properly to make it work. do you have any code for the nokia e62 or any suggestions on how to save it without losing the original extension?

    please e-mail me …

  3. Hallo zusammen,

    darf man fragen wann denn das update nun kommt? Ich habe seit kurzem ein nokia 6151 und wäre sehr angetan, wenn ich endlich meiner Termine und Adressen übertragen könnte. Mit dem 6131 meiner Schwester klappts bereits.

    Gruß Andrik

  4. Lieber Tom

    Ich habe mir ein neues Mobil gekauft, ein Toshiba, und der klappt ja gar nicht mit dem Mac. Gestern hatte ich es dann für ein SEW850i eingetauscht und Dein Plug-in für isynch heruntergeladen. Es klappte prima und ich bin Dir sehr dankbar dafür. Gerne würde ich einen Umkostenbeitrag spenden jedoch wohne ich in der Schweiz und kann das Paypal nicht benutzen (geht nicht mit unser Bankkonto und ich habe nur Amex). Könnte ich Dir sonstirgendwie Etwas senden (Blumen, Schokolade???) als Dank dafür.

    Gruss
    Andrea aus Basel

  5. [quote comment=“898″]…Gerne würde ich einen Umkostenbeitrag spenden jedoch wohne ich in der Schweiz und kann das Paypal nicht benutzen (geht nicht mit unser Bankkonto und ich habe nur Amex). Könnte ich Dir sonstirgendwie Etwas senden (Blumen, Schokolade???) als Dank dafür…[/quote]

    Lass gut sein… Ist schon ok 😉

Kommentar verfassen